Zitat
Original von Pawnee
Nur weil Du kein Flugzeug sehen kannst, lügt also die Regierung? Warst du da? Es werden 2 Bilder herausgekramt um eine irrwitzige These zu untermauern, davon eines gar mit einer Silhoutte eines Flugzeuges, wo keiner den Maßstab beurteilen kann.
1. Das Flugzeug ist mit hoher Geschwindigkeit in das Gebäude geflogen und hat sich deshalb tief eingebohrt und ist nicht wie auf Bild 2 vor dem Pentagon heruntergeklatscht, als würde es parken
2. Durch die Explosion ist ein Großteil der Maschine verbrannt. Aber dennoch hat man genug Teile gefunden. Irgendwo im Pentagon und nicht davor (siehe 1)
3. Das Loch ist für eine Stingerrakete doch etwas sehr groß.
4. Der weiter oben genannte Einwand von Rey_Erizo ist m.E. am schlüssigsten. Wo sind die Paxe? Wie groß ist der Aufwand Fluglotsen, Angehörige, Augenzeugen etc zu manipulieren?
5. Wieder eine Frage des Aufwandes in so kurzer Zeit: Jemand muss entscheiden, der Anschlag muss durchgeführt werden, die Falschmeldung muss verbreitet werden, etc... Das alles in knapp einer Stunde?
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (18.10.2006, 13:45)
Zitat
Inwiefern hat jede Verschwörungstheorie bitte einen paradoxen. Die Aussage ist jawohl völliger Schwachinn. Paradox ist vlt. die Meinung der Allgemeinheit mit der Weniger, aber in sich sind Verschwörungstheorien doch nicht paradox.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stonedraider« (19.10.2006, 12:56)
Zitat
Original von Stonedraider
ok der post hat mich jetzt überzeugt!
scheiss assoziales terroristen pack, george w ftw!!!!111 mach sie platt, ich hab so angst dass sie sonst mal in frankfurt in nen gebäude fliegen*-*
naja, wenn ihr meint...
Ps.: ihr habt auch keine beweise und genau das ist der punkt.
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
ok der post hat mich jetzt überzeugt!
scheiss assoziales terroristen pack, george w ftw!!!!111 mach sie platt, ich hab so angst dass sie sonst mal in frankfurt in nen gebäude fliegen*-*
naja, wenn ihr meint...
Ps.: ihr habt auch keine beweise und genau das ist der punkt.
die attentate an der u-bahn in london und madrid waren natürlich insgeheim auch von der us-regierung geplant und durchgeführt, das versteht sich doch von selbst!!
und in wirklichkeit gibt die us-regierung gerade bewusst nordkorea das geheimnis der atombombe, um dann dort einmarschieren zu können!!
also du lebst wirklich hinterm mond![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seth« (23.10.2006, 02:20)
Zitat
Und schau dir einfach mal die gepostete Doku an[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (23.10.2006, 14:42)